Fislisbach: Jahreskonzert der Musikgesellschaft

Mo, 12. Mai. 2014

Die Musikgesellschaft Fislisbach hat ­bewiesen, dass sie auch ­musikalisch farbig unterwegs sein kann. Am diesjährigen Jahreskonzert begeisterte sie mit buntfröhlichen ­Musikkompositionen. «Vive la couleur!»

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der Jahrhundert-Wein ist abgefüllt

Marcel Biland kriegt sich fast nicht mehr ein. Er hat mit dem Birmenstorfer «Soleil» einen Wein kreiert, den man kaum für möglich gehalten hat. «Ein Jahrhundert-Jahrgang», sagt der Kellermeister. Ein Gedicht, sagt der «Reussbote», der den edlen Tropfen degustiert hat.