Von dieser Medaille hat er geträumt!

Mi, 15. Okt. 2014
Marcel Bilands Traum ist in Erfüllung gegangen. Nun steht er wieder im Weinkeller und tüftelt an einem guten Jahrgang 2014

Nie zuvor hat einer so lange in einem Kernkraftwerk gearbeitet wie Marcel Biland. 43 Jahre lang machte er als Reaktor-Operateur in Beznau Strom. Daneben sorgte er fast so lange als Kellermeister für einen guten Tropfen. Sein Traum war eine Medaille für seinen Wein. Der Traum ist wahr geworden.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)