«Wotsch ässe, Tschätzeli?»

Fr, 13. Nov. 2015
Unter der Woche kocht «Mem» Weisskopf thailändisch. Für ihren Ehemann, der keinen Reis mag, stellt sie sich wochenends in die Küche und zaubert Braten und Rösti auf den Tisch.

Wer einmal bei Rungnapha Weisskopf gegessen hat, der kommt wieder. Die 48-Jährige weiss, was Schweizer mögen: «Scharf, aber nicht zu scharf», sagt sie und lacht ihr ansteckendes Lachen, das ihr
in ihrer Wahlheimat schon so manche Türe geöffnet hat.  Mehr dazu in der gedruckten Ausgabe.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…