«Hei, hab ich einen tollen Job!»

Do, 31. Mär. 2016

Kein Scherz: Am 1. April feiert Martin Fedier ein besonderes Dienstjubiläum. Er fährt seit 30 Jahren Postautos für die Firma Steffen Bus AG. Und er liebt seinen Job wie damals, als er in Remetschwil als Postautofahrer angeheuert hat. Mehr dazu im Reussbote.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Beschwerde oder nicht? Das ist die Frage

Ende Februar läuft die Beschwerdefrist gegen die Baubewilligung der Umfahrung Mellingen ab. Noch diese Woche fällt der Entscheid, ob die Umweltverbände WWF und VCS gegen die Baubewilligung Beschwerde einreichen. Mehr dazu im Reussbote.