Miteinander lehren und lernen

Do, 23. Jun. 2016

Im Sommer 2014 führte der Schulverband Reusstal das Altersdurchmischte Lernen (ADL) an den beiden Standorten Stetten und Niederwil ein. Das erste Fazit fällt durchwegs positiv aus: «Ich bin ein absoluter Fan von diesem Schulsystem, es gibt für die Schüler nur Mehrwert», lobt Schulpflegepräsident Fritz Kohler. Mehr dazu im Reussbote.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Furioser FC Mellingen geht mit 6:0-Sieg in die Winterpause

Drittligist FC Mellingen feiert beim letzten Meisterschaftsspiel 2013 den höchsten Sieg des Jahres: Mit 6:0 gewann Mellingen gegen den FC Bremgarten. Besonders erfreulich: Für die Tore waren die eigenen Junioren Pascal Gisi (3 Tore), Andi Etter (2) und Diego Sandmeier (1) verantwortlich.