Die Würfel sind gefallen

Di, 17. Jan. 2017
Die Auslosung wurde begleitet von Eugen Pfiffner (CEO iBB, wohnhaft in Mägenwil), rechts aussen. Martin Zimmermann, Zweiter von links, nahm als Stellvertreter des Teamchefs Stephan Horlacher teil.

Es stehen 25 000 Franken auf dem Spiel. Wie sich die 24 Teams bewähren müssen, das wissen sie noch nicht. Ausgeschrieben wird der Wettbewerb von den industriellen Betrieben Brugg, die zu ihrem 125-Jahr-Jubiläum zum unterhaltsamen Kräftemessen einladen. Am Sonntagvormittag, 19. März tritt das Mägenwiler Team zum Wettbewerb an. Mehr dazu im Reussbote.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…