Stetten: FDP hat Kandidaten an der Hand

Fr, 17. Feb. 2017

Stetten sucht einen fünften Gemeinderat. Zurzeit werden die Geschäfte lediglich von vier Gemeinderäten geführt. «Das geht gut», sagt Ammann Kurt Diem. Es besteht Hoffnung, dass die vier schon bald Verstärkung bekommen. Die FDP Ortspartei ist dabei, für den 2. Wahlgang eine geeignete Kandidatur zu präsentieren.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der Jahrhundert-Wein ist abgefüllt

Marcel Biland kriegt sich fast nicht mehr ein. Er hat mit dem Birmenstorfer «Soleil» einen Wein kreiert, den man kaum für möglich gehalten hat. «Ein Jahrhundert-Jahrgang», sagt der Kellermeister. Ein Gedicht, sagt der «Reussbote», der den edlen Tropfen degustiert hat.