Und nun ist plötzlich Schluss, Frau Saner?

Do, 16. Mär. 2017

Da lächelte sie, setzte sich für den Fotografen ins richtige Licht. Von Rücktritt kein Wort. Das war letzten Sommer, als Edith Saner noch für die Wiederwahl in den Grossen Rat kandidierte. Und nun das. Bei den Gesamterneuerungswahlen im Herbst will Saner nicht mehr für den Gemeinderat antreten.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der Jahrhundert-Wein ist abgefüllt

Marcel Biland kriegt sich fast nicht mehr ein. Er hat mit dem Birmenstorfer «Soleil» einen Wein kreiert, den man kaum für möglich gehalten hat. «Ein Jahrhundert-Jahrgang», sagt der Kellermeister. Ein Gedicht, sagt der «Reussbote», der den edlen Tropfen degustiert hat.