Wohlenschwil: Marcel Hauri tritt ab

Do, 16. Mär. 2017

Auch in Wohlenschwil kommt es zu einem Wechsel im Gemeinderat. Marcel Hauri, der seit 2012 im Amt ist, will im Herbst nicht wieder antreten.

Neben Dauer-Ammann Erika Schibli verbleiben die Bisherigen, Nadia Diserens und die eben erst gewählte Yvonne Spreuer. Ungewiss ist, ob Fabien Treichler zur Wiederwahl antritt. Der junge Forstwart wurde erst im September letzten Jahres, zusammen mit Yvonne Spreuer, gewählt. Allerdings scheint er sich noch nicht im Klaren zu sein, ob er im Amt bleiben will. Jedenfalls hat er sich noch nicht wieder zur Kandidatur bekannt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Furioser FC Mellingen geht mit 6:0-Sieg in die Winterpause

Drittligist FC Mellingen feiert beim letzten Meisterschaftsspiel 2013 den höchsten Sieg des Jahres: Mit 6:0 gewann Mellingen gegen den FC Bremgarten. Besonders erfreulich: Für die Tore waren die eigenen Junioren Pascal Gisi (3 Tore), Andi Etter (2) und Diego Sandmeier (1) verantwortlich.