Als Schüler hat Meier diese Bilder gehasst

Fr, 19. Mai. 2017

Zu Harry Meiers Zeiten war das noch ganz anders. Damals benutzten die Lehrer gemalte Lernbilder anstelle elektronischer Bildgebung. Der kürzlich 80 gewordene Harry Meier stand einst mit den Lernbildern auf Kriegsfuss. Heute widmet er ihnen als Kurator eine Sonderausstellung im Ortsmuseum Niederrohrdorf.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Andrew Bond begeisterte die Kinder

Fast jedes Kind kennt die Lieder des Schweizer Musikers und Schriftstellers. Von seiner allerersten CD «Zimetschtern han i gern» wurden über 125 000 Tonträger in der Schweiz verkauft. Kein Wunder waren die Tickets in Fislisbach so begehrt, dass Andrew Bond gleich zweimal auftreten musste.