Ein Abschied und eine Kontroverse

Do, 22. Jun. 2017

Höhepunkt der Gmeind war die Verabschiedung von Gemeinderat Lukas Fus. Er tritt Ende Juni zurück. Vor diesem Zeremoniell gab es eine längere Diskussion zwischen Architekt Daniel Zehnder und Gemeinderätin Martina Egger. Thema war die Begleitung durch eine Fachperson beim Neubau des Primarschulhauses.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Beschwerde oder nicht? Das ist die Frage

Ende Februar läuft die Beschwerdefrist gegen die Baubewilligung der Umfahrung Mellingen ab. Noch diese Woche fällt der Entscheid, ob die Umweltverbände WWF und VCS gegen die Baubewilligung Beschwerde einreichen. Mehr dazu im Reussbote.