Vier auf einen Schlag

Di, 27. Jun. 2017

Am Kantonalen Musiktag in Tägerig wurden mit 50 Musikerjahren Sepp Bühlmann zum kantonalen Ehrenveteran und mit je 35 Musikerjahren Beatrice Kaufmann, Esther Herzig und Roland Kapaurer zu Eidgenössischen Veteranen ernannt. Es wurde gebührend gefeiert und auf diesem Wege gratuliert der Musikverein Niederwil den Veteranen nochmals herzlich.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Furioser FC Mellingen geht mit 6:0-Sieg in die Winterpause

Drittligist FC Mellingen feiert beim letzten Meisterschaftsspiel 2013 den höchsten Sieg des Jahres: Mit 6:0 gewann Mellingen gegen den FC Bremgarten. Besonders erfreulich: Für die Tore waren die eigenen Junioren Pascal Gisi (3 Tore), Andi Etter (2) und Diego Sandmeier (1) verantwortlich.