Fislisbach: Neuer Gehweg ist fertig gebaut

Do, 12. Okt. 2017

Mitte September begannen die Bauarbeiten für die Fusswegverbindung von der Bushaltestelle «Sportanlage Esp» bis zum neu erstellten Audi-Showroom durch die Firma Aarvia Bau AG, Würenlingen.

Mit einfachen baulichen Anpassungen entlang der Oberrohrdorferstrasse wurde eine sichere Gehwegverbindung mittels eines rund 100 m langen und 1,5 m breiten Trottoirs erstellt. Die Bauarbeiten wurden mit dem Belagseinbau am 10. Oktober abgeschlossen. Der Gemeinderat dankt den Anwohnern und den Verkehrsteilnehmern für das Verständnis wegen den Verkehrseinschränkungen während der Bauphase.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Beschwerde oder nicht? Das ist die Frage

Ende Februar läuft die Beschwerdefrist gegen die Baubewilligung der Umfahrung Mellingen ab. Noch diese Woche fällt der Entscheid, ob die Umweltverbände WWF und VCS gegen die Baubewilligung Beschwerde einreichen. Mehr dazu im Reussbote.