Dramatik pur: Playoff auf der letzten Rille

Di, 06. Mär. 2018
Lea Müller (links) und Ronja Stern hatten gegen das Damen-Doppel aus La Chaux-de-Fonds keine Chance, gewannen aber anderntags das Doppel in Adliswil. Ronja Stern gewann in Adliswil auch ihre Einzelpartie.

Spielertrainer Hafiz Shaharudin geht an Krücken. Tobias Künzi plagt die Grippe: Und Joel König erlitt im Schlaf einen Lungenriss und musste ins Spital. Dermassen geschwächt bestand kaum mehr Hoffnung für das Erreichen der Playoffs. Doch das Badminton-Team Argovia schaffte es.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…