Niederwil: Glarner will sofort oder gar nicht

Mi, 23. Mai. 2018
«Man müsste jetzt handeln, erst in zwei Monaten ist zu spät.» Andreas Glarner, Unternehmer Oberwiel-Lieli

Andreas Glarner beklagte sich, dass ihn das Konkursamt Aargau in Baden abgewiesen habe, als er sich für den Kauf der konkursiten Fensterfabrik Niederwil interessierte. Doch zu jenem Zeitpunkt war der Konkurs noch gar nicht rechtskräftig.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)