Mehr Transparenz bei Pflegekosten

Mi, 18. Okt. 2017

Die Höhe der Pflegestufen bestimmt die Kosten. Das kann für die Gemeinden teuer werden. Die Pflegebedarfseinstufungen sind aber auch immer wieder Gegenstand von Diskussionen. Deshalb hat das Alterszentrum in Fislisbach eine externe Firma damit beauftragt, die Pflegestufen zu überprüfen.

Kategorie: 

Jetzt wird der Strom unabhängig gemessen

Mi, 18. Okt. 2017

«Zahlen oder der Strom wird abgestellt.» So titelte der «Reussbote» über eine Nachforderung des EW Mellingen für unbezahlten Strom an das Restaurant Weisses Kreuz. Noch ist die Rechnung nicht bezahlt. Die Wirtsleute haben eine unabhängige Firma zur Nachmessung eingeschaltet.

Newsfeed der Startseite abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Was gibts schöneres als eine solche Talfahrt?

Die Region hat etwas zu bieten, was als touristische Attraktion vermarktbar wäre. Eine sommerliche Talfahrt mit den Pontonieren von Bremgarten nach Mellingen. Ein Erlebnis, das mit Geld nicht aufzuwiegen ist. Ein Hauch von Abenteuer und Romantik. Auf jeden Fall  ein unvergessliches Erlebnis. Mehr darüber im Reusbsote.