Auto

Kategorie: 

40 Jahre SEAT in Würenlos sowie 40 Jahre SEAT Ibiza: Jubiläumsparty und Frühlingsausstellung bei der NEUEN CENTRUM GARAGE AG vom 5.–7. April 2024

Fr, 05. Apr. 2024

Feiern Sie mit uns 40 Jahre SEAT in Würenlos sowie 40 Jahre SEAT Ibiza – mit einem tollen Konzert und attraktiven Jubiläumsprämien!

Die Jubiläumsparty steigt am Freitag, 5. April, ab 18 Uhr mit Barbetrieb und frisch zubereiteter Paella. Ab 20.30 Uhr spielt Marc Amacher & Band ein Gratiskonzert bei uns in der Werkstatt. Marc Amacher ist bekannt als authentischer Blues-Sänger und Gitarrist sowie Finalist bei «The Voice of Germany» 2016. Ein Erlebnis, …

Kategorie: 

In Hausen zücken sie den Colt – 21 Mal

Fr, 22. Mär. 2024

Zum Jubiläum 40 Jahre Mitsubishi: Auto-Gysi zelebriert das fulminante Comeback des coolen Kleinwagens mit der weitherum grössten Sonderausstellung (bis 31. März)

«Ob als Automat oder handgeschaltet, ob mit 60, 90 oder 145 PS, ob als Benziner oder Vollhybrid: Unter den 21 neuen Colts, die hier ohne Wartefrist zur Verfügung stehen, finden sicher alle ihre passende Variante», freut sich Peter Gysi.

Was beim Regional-Augenschein letzte Woche besonders angenehm ins Au…

Kategorie: 

SUZUKI präsentiert den NEW SWIFT

Fr, 01. Mär. 2024

In ihrer vierten Auflage hat sich die kultige Schräghecklimousine zu einem anspruchsvollen und intelligenten Kompaktwagen weiterentwickelt. Mit seinem klaren Design, fortschrittlichen Sicherheitsmerkmalen und spielerischem Fahrspass definiert der NEW SWIFT die Mobilität im Alltag neu. Die Neuauflage des über neun Millionen Mal verkauften Kultfahrzeuges wird in der Schweiz ab Frühling 2024 erhältlich sein.

Design
Unter Beibehaltung des charakteristischen Aussehens, das a…

Auto abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…