Mit einer Schuldübernahme für die prekäre Finanzsituation hat der Rücktritt wohl nichts zu tun. Der Gemeinderat hat die letzten Jahre einen klaren Kurs eingeschlagen und die Gemeinde ist jetzt genau dort, wo er sie hingesteuert hat. Auch in finanzieller Hinsicht. In diesem Sinn ist der Rücktritt wohl eher als Bestätigung dafür zu sehn, dass Moser alle Ziele erreicht hat, welche er anstrebte.
CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…