Eigenamt

Weinkeller Riegger AG wird verkauft

Di, 20. Dez. 2016

Ein halbes Jahrhundert lang war Peter Riegger mit seiner Mission unterwegs. Der begnadete Verkäufer brachte die besten Weine unter die Leute. Darunter waren viele berühmte Namen. Nun zieht sich der Grandseigneur des Weinhandels zurück. Er verkauft die Mehrheit seiner Aktien an die Transgourmet Schweiz AG.

Eiserne Ähren stehen wieder aufrecht

Di, 20. Dez. 2016

Martin Hufschmid lässt sich so schnell nicht unterkriegen. Der Künstler aus Fischbach-Göslikon hat rasch reagiert. Nachdem Vandalen seine Kunst an einem der Kreisel am Dorfeingang von Lupfig zerstört hatten, schritt er entschlossen zur Tat.

Rätsel um Vandalenakt im Ähren-Kreisel

Do, 15. Dez. 2016

Ein Büschel übergrosser Ähren im Kreisel am Dorfeingang von Lupfig. Geschmiedet vom Künstler Martin Hufschmid aus Fischbach-Göslikon. Nun liegen die Ähren am Boden. Zerstört durch Gewalt von Vandalen.

Eigenamt abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der Jahrhundert-Wein ist abgefüllt

Marcel Biland kriegt sich fast nicht mehr ein. Er hat mit dem Birmenstorfer «Soleil» einen Wein kreiert, den man kaum für möglich gehalten hat. «Ein Jahrhundert-Jahrgang», sagt der Kellermeister. Ein Gedicht, sagt der «Reussbote», der den edlen Tropfen degustiert hat.