Fussball

«Ich bin nicht aus Aarau geflüchtet»

Fr, 24. Mär. 2017

Es war der überraschendste Transfer der Winterpause in der 2. Liga. Hekuran Gashi verliess den Klub, welchen er im Jahr 2011 mit gegründet hatte, und schloss sich dem FCO an. Vor dem mit Spannung erwarteten Duell mit seinen ehemaligen Teamkollegen äussert sich der zentrale Mittelfeldspieler über die Gründe seines Wechsels.

«Ob ich bei Mellingen bleibe? Das ist noch völlig offen»

Do, 16. Mär. 2017

Mit fünf Punkten Reserve auf die Abstiegsplätze steigt der FC Mellingen in einer Woche in die 2.-Liga-Rückrunde.
Kurt Etter, seit drei Jahren Übungsleiter, bezieht Stellung. Ob er im Sommer eine weitere Saison anhängt, ist noch offen.

Budenzauber im «Exil»

Di, 07. Mär. 2017

Ein Jahr lang feiern Niederwils Fussballerinnen und Fussballer ihren 40. Geburtstag. Den Anfang der Festivitäten machte das beliebte Hallenturnier. Nachwuchsteams zauberten während zweier Tage.

Fussball abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der Jahrhundert-Wein ist abgefüllt

Marcel Biland kriegt sich fast nicht mehr ein. Er hat mit dem Birmenstorfer «Soleil» einen Wein kreiert, den man kaum für möglich gehalten hat. «Ein Jahrhundert-Jahrgang», sagt der Kellermeister. Ein Gedicht, sagt der «Reussbote», der den edlen Tropfen degustiert hat.