Mägenwil

Jetzt macht die Fasnacht 2017 ernst

Do, 09. Feb. 2017

Das Fasnachtsfieber steigt. Am Wochenende geht es reihum so richtig los. Oberrohrdorf wird römisch-italienisch. Niederwil ist nicht mehr von dieser Welt und träumt vom Universum.
Und in Mägenwil holen sie die Fasnachts-Puppen aus dem Keller. Ein erster Überblick über die hiesige Fasnacht 2017.

Fit für den Halbstundentakt der S3

Do, 09. Feb. 2017

Im Bahnhof Mägenwil sind die Baumaschinen aufgefahren. Noch bis Ende 2017 wird beim Bahnhof gebaut. Ein neuer Lift und die Anpassung der Perrons ermöglichen gehbehinderten Personen einen verbesserten Zugang zu den Zügen.

«Fühlen uns in Mägenwil wohl»

Di, 07. Feb. 2017

Er ist das Aushängeschild der Aargauer Kantonspolizei. Roland Pfister aus Mägenwil tritt immer dann vor die Kameras, wenn die Kantonspolizei offiziell informiert. Als Dienstchef Kommunikation hat er einen verantwortungsvollen Beruf, der ihn fordert. Das grosse Interview lesen Sie im Reussbote.

Mägenwil abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote