Mägenwil

Der Titel ist noch immer machbar

Fr, 24. Mär. 2017

Das Team Mägenwil hat sich bei der Vorrunde um den Titel der «Meischtergmeind» gut geschlagen. Es qualifizierte sich souverän für den Halbfinal. Für den Titel muss sich das Team gegen starke Konkurrenz aber noch steigern.

Die Scharfschützin

Do, 09. Mär. 2017

Eine gebürtige Bernerin mischt seit Jahren die Aargauer Schiess-Szene auf. Die dreifache Mutter Sandra Mäder ist eine der besten Gewehr-Schützinnen des Kantons. Und: Sie hat ihr Talent an Tochter Yasmin (12) vererbt.

Gemeinsam an die Arbeit gemacht

Do, 09. Mär. 2017

Wohlenschwils Gemeinderätin Nadia Diserens rief die Nachbargemeinden zur Zusammenarbeit auf. Gemeinsam mit Mellingen, Mägenwil und Tägerig erarbeitet sie in einer Arbeitsgruppe Strukturen für die familienergänzende Kinderbetreuung.

Mägenwil abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der Jahrhundert-Wein ist abgefüllt

Marcel Biland kriegt sich fast nicht mehr ein. Er hat mit dem Birmenstorfer «Soleil» einen Wein kreiert, den man kaum für möglich gehalten hat. «Ein Jahrhundert-Jahrgang», sagt der Kellermeister. Ein Gedicht, sagt der «Reussbote», der den edlen Tropfen degustiert hat.