Parteien

Kategorie: 

Parteien - Aadil Attia kandidiert für den Gemeinderat

Fr, 29. Sep. 2023

Durch den Rücktritt von Stephan Schibli (FDP) ist leider ein Sitz im Gemeinderat Stetten neu zu besetzen. Vorab dankt die FDP Stetten Stephan Schibli für seinen grossen Einsatz für die Gemeinde Stetten.
Als Nachfolger kandidiert Aadil Attia. Er hat Jahrgang 1988, wohnt seit rund sechs Jahren an der Busslingerstrasse 13a, ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Er ist in Spreitenbach aufgewachsen. Nach der Kantonsschule in Wettingen erlang er den Bachelor an der Universität Ge…

Kategorie: 

Parteien - Quo vadis Tägerig?

Fr, 21. Okt. 2022

Am Mittwoch, 30. November haben wir die Chance, uns über die Zukunft unserer Gemeinde auszusprechen und konsultativ über allfällige Fusionsverhandlungen abzustimmen. Es ist sinnvoll, gar nötig, wenn Sie alle, Frauen, Männer und Jugendliche, denen die Zukunft unserer Gemeinde wichtig ist, an diesem Anlass teilnehmen.
Um was geht es? An diesem Abend wollen wir konkrete Zahlen und Fakten zur Zukunft unserer Gemeinde vom Gemeinderat hören, die uns allen einen Entscheid…

Kategorie: 

Gemeinsam und positiv in die Zukunft statt …

Fr, 09. Apr. 2021

In den letzten Wochen wurde in verschiedenen Artikeln und Leserbriefen im «Reussbote» der Eindruck erweckt, dass es in Mellingen an allen Ecken und Enden nicht zum Besten stehe. Sogar von einer «Malaise» des politischen Betriebs wurde geschrieben.
Die vorwiegend negative und einseitige Berichterstattung der letzten Wochen sowie die sich darauf beziehenden Meinungen einzelner Leserbriefschreiber kann die FDP-Ortspartei in keiner Weise nachvollziehen. Anhand eines einzelnen ...

Parteien abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Maroni, Marzipan und Macca ausgesetzt

Beim Tanklager wurden am 11. März drei Kaninchen aufgefunden. Die Polizei brachte sie ins Tierheim

Die süssen Kaninchen waren nicht als Osterhasen unterwegs. Die drei Langohren wurden in Mellingen beim Tanklager ausgesetzt. Nun warten sie im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Einer Spaziergängerin fielen die drei freilaufenden Kaninchen am Waldrand hinter dem Tanklager auf. Sie informierte umgehend die Repol Rohrdorferberg-Reusstal. «Wir fanden drei Kaninchen und zwei Karotte…