Porträt

Kategorie: 

Direkt gefragt …?

Mi, 03. Apr. 2024

Heute Antonio Giampà

Antonio Giampà (57) ist seit elf Jahren Präsident des Gewerbevereins Reusstal. Der selbstständige Unternehmensdienstleister aus Niederwil ist verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern. Im nächsten Jahr tritt er von seinem Amt im Gewerbeverein zurück.

Weshalb engagieren Sie sich für das lokale Gewerbe?
Weil wir im lokalen Gewerbe eine spannende Durchmischung haben – vom Eine-Frau- oder Ein-Mann-Betrieb bis zum grosse…

Kategorie: 

Direkt gefragt …?

Di, 26. Mär. 2024

Heute Christian Zimmermann

Christian Zimmermann (39) ist seit sechs Jahren Präsident der Harmoniemusik Rohrdorf und Mitglied des Organisationskommitees für den Aargauischen Musiktag Rohrdorf. Er wohnt in Niederrohrdorf.

Wie lange sind Sie schon bei der Harmoniemusik Rohrdorf, welches Instrument spielen Sie?
Nach meiner Zeit als Kind und Jugendlicher im Jugendspiel Rohrdorferberg bin ich der Harmoniemusik Rohrdorf beigetreten. Unterdessen bin ich seit 22 Jahren Mitglied und sp…

Kategorie: 

Direkt gefragt … ?

Fr, 22. Mär. 2024

Heute Manuela Märki (49).

Manuela Märki-Schuler liebt es, ihre Kundschaft typgerecht bei Coiffeur Haarmonie in Oberrohrdorf zu verschönern. Das Frühjahr bietet dazu die perfekte Gelegenheit.

Weshalb sind Sie Coiffeuse geworden?
Bis heute ist Coiffeuse mein Traumberuf. Daher würde ich wieder den gleichen Berufsweg einschlagen. Ich liebe alles, was ästhetisch ist und mit Mode zu tun hat. Dazu gehört auch das perfekte Haarstyling. Da ich im Sternzeichen…

Porträt abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…