Region Reusstal

Mellingen: Grosser Tag für die Geschwister Yldiz

Di, 21. Feb. 2017

Özlem und ihre beiden Brüder Kevin und Sinan führen das Restaurant Bahnhöfli Grill beim alten Bahnhof in Mellingen. Letzten Freitag hatten sie ihren grossen Tag. Sie spielten die Hauptrolle in der erfolgreichen Doku-Reihe «Mini Beiz, dini Beiz». Der Beitrag wird in einigen Wochen im Schweizer Fernsehen SRF 1 zu sehen sein.

Mellingen: Schmid kämpft wie ein Löwe für die Fasnacht

Di, 21. Feb. 2017

Dani Schmid steht zurzeit unter Dauerstrom. Als Beizer, als FC-Präsident, Organisator der Mellinger Fasnacht, Mitglied und Wagenbauer der Andalusia-
Clique und als OK-Mitglied und Gastrochef der «Mega 17», der alles zusammen unter einen Hut zu bringen versucht. Ohne Schmid gäbe es in Mellingen bestenfalls noch eine Kinderfasnacht.

Birmenstorf/Fislisbach/Rüihof/Mülligen: Millionen für sauberes Wasser

Di, 21. Feb. 2017

Die ARA Rehmatte klärt zwar noch zuverlässig das Abwasser der Vertragsgemeinden. Doch die Werte des ausgeleiteten Wassers entsprechen nicht mehr den geltenden Vorgaben. Aus diesem Grund soll die Anlage auf Brimenstorfer Gemeindegebiet für 8,25 Mio. Franken ausgebaut und saniert werden.

Region Reusstal abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote