Region Reusstal

Mehr Transparenz bei Pflegekosten

Mi, 18. Okt. 2017

Die Höhe der Pflegestufen bestimmt die Kosten. Das kann für die Gemeinden teuer werden. Die Pflegebedarfseinstufungen sind aber auch immer wieder Gegenstand von Diskussionen. Deshalb hat das Alterszentrum in Fislisbach eine externe Firma damit beauftragt, die Pflegestufen zu überprüfen.

Kategorie: 

Jetzt wird der Strom unabhängig gemessen

Mi, 18. Okt. 2017

«Zahlen oder der Strom wird abgestellt.» So titelte der «Reussbote» über eine Nachforderung des EW Mellingen für unbezahlten Strom an das Restaurant Weisses Kreuz. Noch ist die Rechnung nicht bezahlt. Die Wirtsleute haben eine unabhängige Firma zur Nachmessung eingeschaltet.

Kategorie: 

Feierlaune trotz Einbussen

Mi, 18. Okt. 2017

Eigentlich war es «Öpfi» überhaupt nicht zum Festen zumute. Die Ernte fiel heuer fast ganz aus. Der Kälteeinbruch im Frühling war schuld daran. «Gefeiert wird trotzdem, das sind wir dem Dorf und der Kundschaft schuldig», so seine Freundin Denise Kläusler.

Region Reusstal abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Furioser FC Mellingen geht mit 6:0-Sieg in die Winterpause

Drittligist FC Mellingen feiert beim letzten Meisterschaftsspiel 2013 den höchsten Sieg des Jahres: Mit 6:0 gewann Mellingen gegen den FC Bremgarten. Besonders erfreulich: Für die Tore waren die eigenen Junioren Pascal Gisi (3 Tore), Andi Etter (2) und Diego Sandmeier (1) verantwortlich.