Schwingen

Tägerig: Jetzt kümmert er sich um die grossen Bösen

Do, 24. Nov. 2016

Seit seinem achten Lebensjahr widmet Thomas Notter dem Schwingsport seine Freizeit.
Der ehemalige Kranzschwinger übernimmt ab Januar 2017 den neu geschaffenen Posten des Nachwuchs-Trainers der 16- bis 21-jährigen Talente beim Nordwestschweizer Verband.

Vorfreude trotz Bauchschmerzen

Mi, 18. Mai. 2016

Durchzogenes Wetter herrschte am Baldegg-Schwinget vom Pfingstmontag. Dennoch zieht man beim Veranstalter ein positives Fazit. Und arbeitet mit Hochdruck an der Zukunft.

Ehre für Thomas Notter

Mi, 23. Dez. 2015

Thomas Notter verlässt nach 15 Jahren aktiver Mitgestaltung und Führung den Vorstand des Schwingklub Baden-Brugg. Notter diente dem Klub als Technischer Leiter, Aktuar und Vizepräsident. Er wurde für seine grossen Verdienste für den Verein mit der Klub-Ehrenmitgliedschaft geehrt.

 

 

Schwingen abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote