Spitex

Kategorie: 

Spitex: Stärker und besser aus der Krise

Di, 08. Jun. 2021

Die Corona-Krise hatte für die Spitex Heitersberg auch etwas Gutes – 2020 ist ein Rekordjahr geworden

Die Spitex Heitersberg konnte trotz Corona alle ihre Dienstleistungen kontinuierlich anbieten. Die Pflegeeinsätze haben im vergangenen Jahr sogar um 16 Prozent zugenommen – ein neuer Rekord.

Am Anfang wusste niemand, was auf uns zukommt», sagt Claudia Wippl. Sie ist Leiterin des Bereichs Pflege und Hauswirtschaft sowie stellvertretende Geschäftsführerin ...

Kategorie: 

Aargau läuft für guten Zweck — für die Spitex!

Di, 19. Mai. 2020

Auch wenn in diesen Tagen keine rennmässigen Volksläufe stattfinden, so brauchen Läuferinnen und Läufer mit und ohne Ambitionen nicht auf Wettkämpfe zu verzichten. Zwar laufen alle allein, aber mit einer gemeinsamen Idee und sichtbar für alle. Der Wettbewerb findet jeden Samstag statt. Letzten Samstag fand die Premiere statt. Am 8. August findet der letzte Lauf statt. Wer Lust hat, für einen guten Zweck zu laufen und seine Leistung auch öffentlich abzub...

Spitex abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…