Sport

FC Niederwil feiert Jubiläum

Do, 22. Jun. 2017

Beinahe wäre dem FC Niederwil der Coup im Jubiläumsjahr gelungen. Leider hat es nicht geklappt. Im Aufstiegsspiel zur 2. Liga verloren die Freiämter auswärts gegen Küttigen. Die Niederwiler haben dennoch allen Grund zum Feiern, vor 40 Jahren wurde der Verein gegründet

Pontoniere holten Kranz

Di, 20. Jun. 2017

Die Mellinger Pontoniere testeten an einem Wettfahren in Bex ein weiteres Mal ihre Form. Um am Sonntagmorgen um 9.15 Uhr für den Start bereit zu sein, fuhren die Reussstädter bereits am Vortag ins Waadtland.

FC Fislisbach steigt in die 2. Liga auf

Di, 20. Jun. 2017

Es ist vollbracht. Dank Treffern von Sandmeier und Peterhans schaffen die Reusstaler den direkten Wiederaufstieg. 450 Zuschauer waren in Lenzburg Zeugen des Spektakels.

Sport abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Nichts tun ist unerträglich

Angefangen hat alles mit der Suche nach Nähmaschinen. Inzwischen ist das aber nicht mehr prioritär, es hat sich eine wunderbare Dynamik daraus entwickelt. Mehr dazu lesen Sie im Reussbote.