Stetten

Kategorie: 

Feierlaune trotz Einbussen

Mi, 18. Okt. 2017

Eigentlich war es «Öpfi» überhaupt nicht zum Festen zumute. Die Ernte fiel heuer fast ganz aus. Der Kälteeinbruch im Frühling war schuld daran. «Gefeiert wird trotzdem, das sind wir dem Dorf und der Kundschaft schuldig», so seine Freundin Denise Kläusler.

Kategorie: 

Die Alpen-Atmosphäre in der Stetter-Eventalp

Do, 12. Okt. 2017

Aus lokalpatriotischer Sicht ist enttäuschend festzustellen, dass nicht nur die Region rund um Stetten die Macher des «Samschtig-Jass» bewogen hat, in dieser Region zu drehen, sondern eher die Tatsache, dass mit der Eventalp ein geeignetes Lokal mit bergiger Atmosphäre im Flachland gefunden wurde.

Stetten abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Furioser FC Mellingen geht mit 6:0-Sieg in die Winterpause

Drittligist FC Mellingen feiert beim letzten Meisterschaftsspiel 2013 den höchsten Sieg des Jahres: Mit 6:0 gewann Mellingen gegen den FC Bremgarten. Besonders erfreulich: Für die Tore waren die eigenen Junioren Pascal Gisi (3 Tore), Andi Etter (2) und Diego Sandmeier (1) verantwortlich.