Volleyball

VBC Mellingen spielt um den Aufstieg

Mi, 22. Mär. 2017

Vor einem Jahr schafften die Reussstädterinnen die Promotion in die 3. Liga Pro. Nach dem 3:0-Erfolg im letzten Qualifikationsspiel gegen Rheinfelden beendeten die Mellingerinnen die Regular Season auf dem zweiten Rang. Nun darf das Team um einen erneuten Aufstieg spielen.

7. Pleite: DTV Künten am Boden

Di, 14. Mär. 2017

Sieben Meisterschaftsspiele in Serie haben die Küntenerinnen verloren. Auch der bis anhin punktelose Tabellenletzte
Los Unidos war zu stark. Die Quittung: zweitletzter Rang und voraussichtlicher Abstieg!

Volleyball: Tägerigs Damen sind wieder zurück

Do, 26. Jan. 2017

Die Siegesserie des SV Tägerig hält an – es gibt Punktezuwachs wie noch selten. In der Vorrunde schnupperte die Tägliger Jugend erstmals Meisterschafts-Luft. Jetzt sind die kecken Youngsters bereits erfolgreich.

Volleyball abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der Jahrhundert-Wein ist abgefüllt

Marcel Biland kriegt sich fast nicht mehr ein. Er hat mit dem Birmenstorfer «Soleil» einen Wein kreiert, den man kaum für möglich gehalten hat. «Ein Jahrhundert-Jahrgang», sagt der Kellermeister. Ein Gedicht, sagt der «Reussbote», der den edlen Tropfen degustiert hat.