Volleyball

VBC Mellingen spielt um den Aufstieg

Mi, 22. Mär. 2017

Vor einem Jahr schafften die Reussstädterinnen die Promotion in die 3. Liga Pro. Nach dem 3:0-Erfolg im letzten Qualifikationsspiel gegen Rheinfelden beendeten die Mellingerinnen die Regular Season auf dem zweiten Rang. Nun darf das Team um einen erneuten Aufstieg spielen.

7. Pleite: DTV Künten am Boden

Di, 14. Mär. 2017

Sieben Meisterschaftsspiele in Serie haben die Küntenerinnen verloren. Auch der bis anhin punktelose Tabellenletzte
Los Unidos war zu stark. Die Quittung: zweitletzter Rang und voraussichtlicher Abstieg!

Volleyball: Tägerigs Damen sind wieder zurück

Do, 26. Jan. 2017

Die Siegesserie des SV Tägerig hält an – es gibt Punktezuwachs wie noch selten. In der Vorrunde schnupperte die Tägliger Jugend erstmals Meisterschafts-Luft. Jetzt sind die kecken Youngsters bereits erfolgreich.

Volleyball abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Mit «Gülle und Mischt» zu Schönheit und Reichtum

So ein Theater! Zehn Akteure veranstalten auf der Bühne ein heilloses Verwirrspiel. Das Publikum darf sich auf ein lustvoll und leidenschaftlich inszeniertes Schauspiel der Theaterbühne Maganwilare in Mägenwil freuen. Am nächsten Freitag ist Premiere. Mehr dazu lesen Sie im Reussbote.