Wirtschaft

Kategorie: 

Mehr Hauskehricht im Lockdown

Di, 26. Mai. 2020

Das Coronavirus bremste die Wirtschaft aus. Gewerbe und Industrie produzierten zwar weniger Abfall, dafür Privathaushalte umso mehr. Das KVA Turgi zieht insgesamt positive Bilanz. Doch das Kooperationsprojekt mit Buchs wird im Herbst weitergeführt.

Die Sonne scheint, der Lockdown zieht langsam vorbei, während die Öfen in der Kehrichtverbrennungsanlage Turgi (KVA) heiss laufen. Bei über 1000 Grad Celsius verbrennen sie den Müll vergangener Monate. Etwas Bestä...

Wirtschaft abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gegen den Favoriten lag nicht mehr drin

Team Argovia verliert die Halbfinalspiele gegen Trogen Speicher mit 2:6 und 2:3

Gegen den Favoriten aus St. Gallen hätte für einen Sieg alles perfekt laufen müssen. Dabei spiegelt die deutliche 2:6- und 2:3-Niederlage den knappen Ausgang der einzelnen Spiele nicht wieder. Diese waren teilweise sehr umkämpft – mit dem besseren Ende für den BC Trogen Speicher. Der Auftakt in die Heimbegegnung glückte am Samstag: Beide Herrendoppel wurden gewonnen. Leider blieb…