Zehn Jahre Sportverein Fislisbach

Mo, 15. Jul. 2013
Die Mitglieder des Sportverein Fislisbach feierten das 10-Jahre-Jubiläum bei der Waldhütte

Turnen: Der Sportverein Fislisbach feierte seinen runden Geburtstag in der Waldhütte. Vor zehn Jahren, im Jahr 2003, entstand der neue Verein aus der Fusion vom Damenturnverein (DTV), dem Männerturnverein (MTV) und dem Turnverein (TV). Heute zählt der SV Fislisbach 391 Mitglieder.

 

Anfang Juli wurde in der Waldhütte in Fislisbach gefeiert. Grund dafür war das zehnjährige Jubiläum des Sportvereins Fislisbach. Damals, im Jahr 2003, entstand der neue Verein aus der Fusion des Damenturnvereins (DTV), Männerturnvereins (MTV) und dem Turnverein (TV).

Der gesellige Vereinsabend, an dem rund 70 Mitglieder teilnahmen, wurde mit einem Jubiläumsapéro eröffnet, bevor dann das reichhaltige Buffet zum Grillplausch einlud. Zwischendurch sorgte der von der Präsidentin Tanja Lepri gehaltene Kurzrückblick über die letzten zehn Vereinsjahre für Abwechslung. Nebst der Beschaffung einer einheitlichen Vereinsbekleidung, der Kreation des neuen Vereinslogos sowie der Erweiterung des Sportangebotes wurden diverse vereinsinterne und externe Anlässe durchgeführt wie beispielsweise das Unihockeyturnier oder der erfolgreiche und unterhaltsame Turnerabend. 

Heute zählt der Sportverein Fislisbach mit 391 Vereinsmitgliedern (181 davon sind Aktivmitglieder) zum grössten Verein der Gemeinde und freut sich auch weiterhin über neue sportbegeisterte Turnerinnen und Turner. Im Internet präsentiert sich der Verein unter svfislisbach.ch. (zVg)

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…