banner

Zehn Jahre Sportverein Fislisbach

Mo, 15. Jul. 2013
Die Mitglieder des Sportverein Fislisbach feierten das 10-Jahre-Jubiläum bei der Waldhütte

Turnen: Der Sportverein Fislisbach feierte seinen runden Geburtstag in der Waldhütte. Vor zehn Jahren, im Jahr 2003, entstand der neue Verein aus der Fusion vom Damenturnverein (DTV), dem Männerturnverein (MTV) und dem Turnverein (TV). Heute zählt der SV Fislisbach 391 Mitglieder.

 

Anfang Juli wurde in der Waldhütte in Fislisbach gefeiert. Grund dafür war das zehnjährige Jubiläum des Sportvereins Fislisbach. Damals, im Jahr 2003, entstand der neue Verein aus der Fusion des Damenturnvereins (DTV), Männerturnvereins (MTV) und dem Turnverein (TV).

Der gesellige Vereinsabend, an dem rund 70 Mitglieder teilnahmen, wurde mit einem Jubiläumsapéro eröffnet, bevor dann das reichhaltige Buffet zum Grillplausch einlud. Zwischendurch sorgte der von der Präsidentin Tanja Lepri gehaltene Kurzrückblick über die letzten zehn Vereinsjahre für Abwechslung. Nebst der Beschaffung einer einheitlichen Vereinsbekleidung, der Kreation des neuen Vereinslogos sowie der Erweiterung des Sportangebotes wurden diverse vereinsinterne und externe Anlässe durchgeführt wie beispielsweise das Unihockeyturnier oder der erfolgreiche und unterhaltsame Turnerabend. 

Heute zählt der Sportverein Fislisbach mit 391 Vereinsmitgliedern (181 davon sind Aktivmitglieder) zum grössten Verein der Gemeinde und freut sich auch weiterhin über neue sportbegeisterte Turnerinnen und Turner. Im Internet präsentiert sich der Verein unter svfislisbach.ch. (zVg)

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht sagt: «Es ist eine Enteignung»

Das Spezialverwaltungsgericht fällt einen Zwischenentscheid, die Gemeinde wird entschädigungspflichtig

Das Gericht hat am 17. März einen Zwischenentscheid gefällt. Es geht um einen Rechtsstreit zwischen der Gemeinde Mellingen und einer Landeigentümerin. Die Richter urteilen, dass Mellingen in einem Fall eine Entschädigung zahlen muss.

Das ist ein schönes Bild», sagte Gemeindeammann Bruno Gretener (FDP) bei der Begrüssung zur ausserordentlichen Ge...