banner

Birrhard: Gemeinderat lud zum Seniorenausflug ein

Fr, 20. Sep. 2013

Der Einladung des Gemeinderats sind 45 Seniorinnen und Senioren gefolgt und sie haben zusammen mit dem Gemeinderat, der Gemeindeschreiber-Stellvertreterin und einer Vertreterin des Spitex-Vereins an der diesjährigen Seniorenreise teilgenommen.

 

Der Einladung des Gemeinderats Birrhard sind 45 Seniorinnen und Senioren gefolgt und sie haben zusammen mit dem Gemeinderat, der Gemeindeschreiber-Stellvertreterin und einer Vertreterin des Spitex-Vereins Eigenamt an der diesjährigen Seniorenreise teilgenommen. Diese führte mit dem Car zum Mittagessen ins Restaurant Tell in Seelisberg. Bei schönstem Wetter ging es anschliessend mit der Standseilbahn weiter nach Treib. Ab da wurde bei strahlendem Sonnenschein eine einstündige Schifffahrt nach Flüelen genossen. Danach ging es zum Kaffeehalt auf den Gottschalkenberg ins gleichnamige Restaurant, wo feine Nussgipfel bereitstanden. Die ausgelassene Heimfahrt im Car mit Musik und Gesang schloss den gelungenen Ausflug ab.

 
Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Aufatmen nach zehn Jahren Gestank

Gestern, um 09.24 Uhr, war es so weit. Ruedi Bürki, Chef der Mellinger Kläranlage, und Gemeindeammann Bruno Gretener drückten gemeinsam auf den imaginären Knopf auf dem Display der Steuerungs-Anlage. Dann gehörte die zehn Jahre währende Geruchsplage der Vergangenheit an.