Ränge 1 und 3 in Skandinavien

Fr, 25. Okt. 2013
Remo Herzog aus Remetschwil ist Second im Junioren Team des CC Regio Baden

Curling: Erfolg für den 19-jährigen Remetschwiler Remo Herzog und sein Team Regio Baden. Die Junioren schafften an der Europäischen Juniorentour (EJCT) zwei Podestplätze: Kurz nach ihrem Sieg in Schweden wurden sie in Norwegen ausgezeichnete Dritte.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Fischer: Mit Frust im Bauch aufs Podest

Die Saison begann für das Mellinger Pitbike-Team «MD Performance» mit einem Fiasko. Schweizermeister Dennis Fischer ging im ersten Lauf auf Rang zwei zu Boden. Teamkollege Beni Wehrli genauso. Frust pur. Im zweiten Lauf zeigten die beiden Mellinger Fahrer, was sie wirklich drauf haben. Fischer preschte zeitweise an die Spitze und fuhr letztlich als zweiter aufs Podest. Wehrli kam auf Position sechs ins Ziel. Teamchef Martin Wernli atmet auf: «Wir haben jetzt Gewissheit, dass…