Mellingen: Ehrung für 50 Jahre Verbandszugehörigkeit

Mo, 17. Feb. 2014

Am 15. Februar fand in Deitingen die 79. Delegiertenversammlung des Nordwestschweizerischen Jodlerverbandes statt. Am Abend folgte dann die Veteranenehrung und an diesem Grossanlass mit tausend Jodlerinnen und Jodlern wurde der Gemischte Trachtenchor Mellingen für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

 

Am Nachmittag des 15. Februar fand in Deitingen SO die 79. Delegiertenversammlung des Nordwestschweizerischen Jodlerverbandes statt. Am Abend folgte dann die Veteranenehrung und an diesem Grossanlass mit rund tausend Jodlerinnen und Jodlern wurde der Gemischte Trachtenchor Mellingen für 50 Jahre Mitgliedschaft im Eidgenössischen Jodlerverband geehrt. Die Präsidentin durfte die Glückwünsche des Verbandes sowie eine Wappenscheibe mit Inschrift entgegennehmen. Gleichzeitig wurden Vreni Tschümmy und Maria Seiler zu Ehrenveteraninnen des EJV ernannt. Voller Stolz nahmen die beiden treuen Sängerinnen Abzeichen und Urkunde in Empfang. Der Chor war vollzählig anwesend und genoss den Abend inmitten der grossen Jodlerfamilie. Man lauschte den schönen Jodelvorträgen und feierte das persönliche Jubiläum. Der schöne Anlass wird bestimmt allen in bester Erinnerung bleiben.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…