Mellingen: Grundlos verprügelt

Mo, 12. Mai. 2014

In der Nacht auf Samstag wurde in Mellingen ein 26-jähriger Mann von einem Unbekannten scheinbar grundlos verprügelt, als er nach Hause lief. Er zog sich dabei einen Jochbeinbruch zu. Weshalb er Opfer dieses Übergriffs wurde, konnte sich der 26-Jährige nicht erklären. Die Polizei sucht Augenzeugen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Tägerig: Schulanlage mit Fest eingeweiht

Am 28. Juni wurde der Anbau der Schule Tägerig nach zehnmonatiger Bauzeit eingeweiht. Die neue Schulanlage bietet Platz für zwei Klassenzimmer, eines davon für die neue 6. Klasse. Am gut besuchten Einweihungsfest sorgten die 130 Tägliger Schülerinnen und Schüler für viele Farbtupfer.