Wieder eine schöne Frisur nach dem Schwimmen

Mo, 19. Mai. 2014
Saskia Block (sie steht zurzeit mitten in der Lehrabschlussprüfung) und Romina Breidert (2. Lehrjahr, rechts auf dem Bild) verwöhnten alle weiblichen Badegäste in der Garderobe mit einem kostenlosen Haarstyling.

Die Lernenden von Coiffure Trendline aus Niederrohrdorf verwöhnten kürzlich alle weiblichen Badegäste in der Garderobe des Hallenbades Mellingen mit einem kostenlosen Haarstyling. In knapp einer Viertelstunde wurden die Frisuren geglättet, geföhnt und wieder top in Form gebracht.

 

Die zwei Berufslernenden von Coiffure Trendline in Niederrohrdorf setzten am Donnerstag im Mellinger Hallenbad eine blendende Idee um, die sie zusammen mit ihrer Chefin Denise Imhof entwickelt haben. «Ich gehe selbst zwei Mal pro Woche im Hallenbad Mellingen zum Schwimmen», erzählt Denise Imhof, «und ich weiss deshalb aus eigener Erfahrung, dass es nicht immer einfach ist, die Frisur danach wieder in Form zu bringen.» Saskia Block (sie steht zurzeit mitten in der Lehrabschlussprüfung) und Romina Breidert (2. Lehrjahr, rechts auf dem Bild) verwöhnten von 13.30 bis 18 Uhr alle weiblichen Badegäste in der Garderobe mit einem kostenlosen Haarstyling. In knapp einer Viertelstunde wurden die Frisuren geglättet, geföhnt und so wieder top in Form gebracht. Dieser Service wurde von den Frauen sehr geschätzt. 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)