banner

Beachvolley: «Duo 2000» auf Erfolgskurs

Fr, 08. Aug. 2014
Lea Hübel (links) aus Tägerig und die Mellingerin Anouk Leder bilden ein starkes Beachvolley-Duo in der U15-Meisterschaft

Lea Hübel (Tägerig) und Anouk Leder (Mellingen), beide mit Jahrgang 2000, bilden ein starkes Beachvolleyball-Duo. Als Führende der Aargauer U15-Meisterschaft haben sie die Quali für die AG-Meisterschaft schon in der Tasche. Hübel/Leder sind zudem nahe daran, sich auch für die SM zu qualifizieren.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der grösste Tag in der Geschichte des FC Tägerig

Gespielt wird zwar schon seit einigen Wochen. Doch offiziell eingeweiht wird der neue Sportplatz in Tägerig am Samstag, 8. September mit dem Spiel des Superligisten Xamax Neuchâtel gegen den FC Schaffhausen aus der Challenge League.