Mellingen: "Kinderhausnacht", in einer Nacht um die Welt

Sa, 16. Aug. 2014
Zum fünften Mal fand die Mellinger "Kinderhausnacht" statt.

Zum fünften Mal in Folge fand die "Kinderhausnacht" im Kinderhort Iberg in Mellingen statt. Betreuerinnen und Kinder verbrachten den Abend mit Spiel und Spass, speisten zusammen, legten sich mucksmäuschenstill ins Bett und horchten aufmerksam der Gutenachtgeschichte.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Fischer: Mit Frust im Bauch aufs Podest

Die Saison begann für das Mellinger Pitbike-Team «MD Performance» mit einem Fiasko. Schweizermeister Dennis Fischer ging im ersten Lauf auf Rang zwei zu Boden. Teamkollege Beni Wehrli genauso. Frust pur. Im zweiten Lauf zeigten die beiden Mellinger Fahrer, was sie wirklich drauf haben. Fischer preschte zeitweise an die Spitze und fuhr letztlich als zweiter aufs Podest. Wehrli kam auf Position sechs ins Ziel. Teamchef Martin Wernli atmet auf: «Wir haben jetzt Gewissheit, dass…