Gelungenes «Beizli-Fäscht» in Mellingen

Mi, 10. Sep. 2014
Gegen Hunger und Durst war an den Verpflegungsständen und in den Beizli bestens gesorgt

Es war alles angerichtet für das «2. Melliger Beizli-Fäscht». Bereits am Morgen wurden Bänke und Stühle aufgestellt und Stände eingerichtet. Auch Petrus war den Organisatoren gut gesinnt, das schöne Wetter lockte nachmittags ab 16 Uhr zahlreiche Besucherinnen und Besucher in die Kleine Kirchgasse.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)