Grosser Applaus für «Mellinger Chor»

Di, 21. Okt. 2014
Der Moment, als das Publikum aufstand und dem grossen Mellinger Gemeinschaftschor Standig Ovations gab.

So etwas hat Mellingen noch nicht zu hören bekommen: Mehr als 60 Frauen und Männer, aus drei Chören vereint, sangen in der Stadtkirche von Mellingen. Am Schluss erhob sich das begeisterte Publikum zum Applaus. Es war der Höhepunkt beim Jahreskonzert des Männerchors Mellingen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Nach den Ferien sind die Lotsen weg

Schulkinder und Kindergärtler in Birmenstorf haben keinen einfachen Schulweg. Für das Überqueren der Hauptstrasse mussten sie bisher einen Lotsendienst in Anspruch nehmen. Nun sorgen bauliche Massnahmen dafür, dass es auch ohne geht.