Bürger fordern: Rauf mit den Steuern!

Fr, 28. Nov. 2014
Die Hände gehen mehrheitlich in die Höhe. Das Land im Dorfzentrum wird verkauft.

Remetschwil geht noch einmal mit einem Steuerfuss von 92 Prozent ins neue Jahr. Mit der Aussicht auf den drohenden Schuldenberg forderte ein Bürger subito eine Erhöhung der Steuern, «bevor's eus über de Bock haut». Das Votum wurde mit tosendem Applaus quittiert. Weitere Informationen im Reussbote.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spiel und Spass in den Ferien

In der Zeit vom 7. bis 13. April fanden in Mellingen 14 Kurse für die Kindergarten- und Primarschüler statt. 120 Kinder haben an den Kursen teilgenommen. Eltern die sich nächstes Jahr mit engagieren möchten, können sich bei Franca Burri unter info.mellingen@agf-online.ch melden.