Seit 25 Jahren Bauverwalter in Fislisbach

Di, 04. Nov. 2014
Robert Hegglin vor der neuesten Luftaufnahme Fislisbachs.

Robert Hegglin ist Bauverwalter in Fislisbach. Am 1. November war er exakt 25 Jahre im Amt. Das Jubiläum fiel auf den Samstag. So konnte er sich dem Rummel um seine Person entziehen. Hegglin versteht sich als Dienstleister an der Bevölkerung, der seine Pflicht erfüllt, und manchmal ein wenig mehr.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)