banner

Ferien(s)pass machte Kinder glücklich

Sa, 18. Apr. 2015
Ponyreiten auf dem «Litzihof» in Boswil. Was für ein Plausch!

Der Ferienpass von Mägenwil liess keine Wünsche offen. Rund 140 Kinder erhielten Wünsche erfüllt, von denen sie lange geträumt hatten. Etwa tauchen, reiten, richtig Bowling spielen, die Feuerwehr oder den Flughafen besuchen, einen Kletterkurs machen oder Fledermäusen auf die Spur kommen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Wohlenschwil

Rechnung 2020: Gutes Ergebnis

Die Rechnung 2020 der Einwohnergemeinde schliesst mit einem Ertragsüberschuss von 63 954 Fr. ab (Budget ausgelichen). Aufgrund Corona sind einige Kosten gar nicht erst entstanden und Steuerausfälle, welche mit Corona zu erwarten sind, kamen im vergangenen Jahr noch nicht zum tragen. Es wurde versucht, mit einer viel höheren Anzahl an vereinbarten Ratenzahlungen Steuerverluste abzufedern und die coronageschädigten Steuerpflichtigen zu entlaste...