banner

Tägerig: Referendum wegen Sportplätzen

Di, 16. Jun. 2015
Dieser Fallrückzieher gegen Sarmenstorf konnte den FC Tägerig auch nicht vor dem Abstieg retten. Mit einem neuen Fussballplatz soll es wieder aufwärtsgehen.

Nicht gegen die Sportplätze, sondern weil die Finanzierung problematisch sei, wird in Tägerig das Referendum gegen die Beschlüsse der letzten Gmeind ergriffen. Das Geschäft mit den Sportplätzen soll in einer Abstimmung an der Urne entschieden werden.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Kurt Etter: «Müssen mehr machen als andere»

Kurt Etter braucht man nichts vorzumachen. Er kennt das Geschäft. Mit bescheidenen Mitteln geht es darum, den FC Mellingen in der 2. Liga zu halten. Deshalb legt er Wert auf eine gute Vorbereitung. Etter selbst bereitet jedes Training akribisch genau vor.