«Mein Chef liess mich per SMS zappeln»

Di, 21. Jul. 2015
Urs Imboden (links) mit seinem erfolgreichen Lehrabgänger Remo Peterhans

Remo Peterhans erfuhr in den Ferien von seinem Glück. Urs Imboden, sein Lehrmeister, meldete kurz und knapp: «Gratuliere. LAP bestanden.» Mit welcher Note wollte ihm der Chef per Handy partout nicht verraten. Der «Stift» war nämlich besser als sein Chef vor über 20 Jahren.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Therese Thomann sagt Adieu

Während 38 Jahren war sie für ihre Gäste da, kochte täglich für sie und hörte sich ihre Geschichten an. Doch seit vergangenem Samstag ist Schluss damit: Therese Thomann (3. v. r.) geht in den verdienten Ruhestand. Damit geht für das Restaurant Sommerhalde in Fislisbach eine Ära zu Ende.