banner

In fünf Tagen zehn Viertausender bestiegen

Fr, 24. Jul. 2015
Corinne und Andreas Mahler in dünner Luft auf über 4000 Meter vor traumhafter Bergkulisse.

Verrückt! Der Fislisbacher Gemeinderat Andreas Mahler und seine Frau Corinne haben in den Ferien in nur fünf Tagen zehn Viertausender in den Walliser Alpen erklommen. Und sie schliefen auf 4559 Metern Höhe. Dabei sagt Mahler über sich: «Ich bin nicht besonders sportlich.» Mehr darüber im Reussbote.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Hart für seinen Traum gekämpft

Mit 13 Jahren besuchte Ramon Pfister zum ersten Mal das Karate-Training im Dojo in Wohlen.  Aus dem aufmüpfigen Schüler, der keinem Streit aus dem Weg ging, wurde ein geradliniger junger Mann, der dank Ausdauer und Ehrgeiz seine Ziele erreichte.