In fünf Tagen zehn Viertausender bestiegen

Fr, 24. Jul. 2015

Verrückt! Der Fislisbacher Gemeinderat Andreas Mahler und seine Frau Corinne haben in den Ferien in nur fünf Tagen zehn Viertausender in den Walliser Alpen erklommen. Und sie schliefen auf 4559 Metern Höhe. Dabei sagt Mahler über sich: «Ich bin nicht besonders sportlich.» Mehr darüber im Reussbote.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Hufschmid zügelt eine ganze Baumschule

Roman Hufschmid ist ständig auf Trab. Im Hauptgewerbe verkauft er Baustoffe. Er betreibt auch eine Baumschule oder er handelt mit Waren aller Art. Nun hat Hufschmid das Gartencenter Baumann auf dem Mutschellen übernommen und will die Baumschule vom Glarnerland hierher zügeln.