Konfusion um Wohlenschwiler Beizen

Fr, 17. Jul. 2015
Kari Savoldi von der Landi-Genossenschaft Maiengrün war wieder mal der Erste, der mit einem Geschenk auf der Schwelle stand. Erika Schibli erhielt zur Wiedereröffnung der «Mühle» eine Magnumflasche Roten überreicht.

Ausgelöst wurde die Konfusion durch Peter Brönnimann, der wegen einer Polizeisirene um den Schlaf gebracht worden war. In einem Leserbrief berichtete der Werber von einer «Zentrums-Bar», was augenblicklich zu wilden Spekulationen führte. Offensichtlich tut sich was in der Wohlenschwiler Beizenszene.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)