Erneut floss Gift — diesmal in die Reuss

Di, 08. Sep. 2015
Die Folienhülle oben an der Brücke hatte sich ausgerechnet über der Pumpstation gelöst.

Wie wenn einmal nicht genug wäre, passierte es erneut. Beim Reinigen des Betons auf der Autobahnbrücke schlug eine Abdeckung leck. Das mit  Beton versetzte Wasser floss in den nahen Bach und von da in die Reuss. Mehr darüber lesen Sie in der Zeitung.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Ein Stück Dorfgeschichte geht zu Ende

«Rudolf’s Bäckershop» schliesst am 11. Mai endgültig die Tore. Ins Ladenlokal zieht dann ein Volg ein

Der Familienbetrieb der Rudolfs blickt auf eine fast 100-jährige Tradition in Tägerig zurück. Inhaber Hanspeter Rudolf führte die Bäckerei 30 Jahre lang. Nun geht er in Pension. Am 13. Juni eröffnet an gleicher Stelle eine Volg-Filiale.

Gemeindeschreiber Rolf Meier erinnert sich noch gut an die Zeit, als es in Tägerig noch zwei B…