PH ist im «Neugrüen» erfolgreich gestartet

Fr, 04. Dez. 2015
Das Team, das sich auf den Besuch bestehender und neuer Kunden freut, v. l. Karin Setz, Angela Peterhans und Lisa Schäller, die ab August 2016 ihre Lehre als Coiffeuse beginnen wird.

Sie ist jung, sie ist hübsch und sie hat Mut. Schon mit 23 Jahren hat sie sich ihren Traum vom eigenen Coiffeursalon erfüllt. Und das erst noch in der Siedlung Neugrüen in Mellingen, als diese noch halbleer stand. Das spielt aber für Angela Peterhans keine Rolle. Qualität setzt sich überall durch.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…