«Glückstreffer» für die Gemeindekasse

Di, 01. Mär. 2016
Kurt Diem freut sich über den unerwarteten Geldsegen, warnt aber sogleich vor Begehrlichkeiten.

Manchmal braucht es bei der Budgetplanung neben Können auch etwas Glück. Dann kann es herauskommen wie in Stetten. Gemeindeammann und Finanzvorsteher Kurt Diem freut sich über Einnahmen, mit denen er nicht rechnen konnte. So kamen 2015 über 400 000 Franken mehr in die Steuerkasse als vorgesehen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)